Seminartermine für die ARBEIT mit LICHT und LIEBE:

Herzliche Einladung zum Seminar


Schenker-Bewegungs- und Licht-Liebes-Seminar:
„Schenker-Bewegung als ‚Bewusstseins- und Motivations-Revolution‘: Was kann das bedeuten?“

Zeit:
25. und 26.11.2023, jeweils 15-17 Uhr

Orte ((auch Online-Teilnahme möglich...)):
* am 25. im Projekt „Ganzheitliche Bildungs-Werkstatt lilitopia.de“, Stadtallendorf
* am 26. im Projekt „Real-Utopia-Oase“, Marburg
((Anmeldung erwünscht: 015785065676 ; dabei auch genauere Orts-Angabe bzw. Weg-Beschreibung…))

Erst kürzlich erfuhren wir, dass in Schulen immer noch nur sehr verkürzt über „Persönlichkeits- und Verantwortungs-Reife“ unterrichtet wird. Die Maslow’sche Bedürfnis-Pyramide wird unvollständig dargestellt (- höchste Stufe „Transzendenz“ wird weg-gelassen… -), und dadurch der Eindruck erweckt, als gäbe es beim Menschen eine unüberschreitbare innere Struktur, nämlich dass ‚erst das Fressen kommt, und dann die Moral‘ [Brecht], und als bestünde die höchste Selbst-Verwirklichung in individualistischen ‚Erfolgen‘ wie einer tollen ‚Traum-Job‘-Tätigkeit oder ähnlichen Splitter-Interessen…  
Dass der Mensch sich aus dem ‚Splitter-Blick‘ bzw. ‚Splitter-Motivismus‘ (- wo er oft nicht einmal beachtet, dass es ihm bzw. seinem ‚Ego‘ sogar selbst auch schadet, siehe Rauchen, Alkoholismus, ungesunde Ernährung etc… -) herauslösen könnte, mit einem aufs Ganze schauenden ‚Vernunft- und (globalen) Liebes-Blick‘, und sich selbst wie alles andere in rechtem Maß und an richtiger Stelle in das ‚große Welt-Puzzle‘ bzw. ‚wie eine gesunde Zelle in den Organismus des Kosmos‘ einordnen könnte ---- da scheint das gesellschaftliche Bildungs-Interesse eher gegen gerichtet zu sein… – obwohl es in den großen Weisheits-Lehren, Religionen und sogar auch fundamentalen Erkenntnissen der Entwicklungs-Psychologie (siehe „Postconventional Level“ von Kohlberg; etwas erweitert interpretiert hier: https://dieschenker.wordpress.com/2018/02/01/text-set-system-wandel-9-kurz-thesen-fuer-system-wandel/ ) als wahre Persönlichkeits- und Verantwortungs-Reife durchaus beschrieben wird…
Ist es vielleicht so, ‚dass der Mensch einfach nicht so ist‘? Und dementsprechend ‚auch die Welt nicht so ist und nicht so sein kann‘?…  –  Bleibt als Hoffnung vielleicht nur, dass die Menschheit sich einigermaßen schadens-begrenzt rechtzeitig ausrottet…, oder durch eine global verantwortungs-fähige KI ersetzt wird?…
Und wenn Menschen (- wie wir es in SB zumindest anstreben wollen… -) doch sich ins Ganze verantwortlich einordnen wollen, wie „korrekte Puzzle-Teile“ oder „gesunde Zellen“: Wie können wir in der Welt, ‚wie sie halt so ist bzw. scheint oder hingestellt werden soll‘, ausreichend Kraft finden?…
 Unsere grundlegende Antwort ist: Durch „lebendiges Verbundenheits-Bewusstsein“!
Wenn ich leidende Menschen oder Tiere, Pflanzen oder Mutter Erde (WIRKLICH, NICHT GEHEUCHELT !!!!!!!!!!!) so empfinde wie Teile von mir, sozusagen wie einen eingequetschten Finger ((- oder, mal ganz hoch-geistig ausgedrückt: 'als Teil-Inhalt meiner Vernunft-Seele, den ich im Ganzen so sinnvoll wie möglich denken kann und darin diese Seele lebendig werden lassen kann...' -)), dann wird es kein großes Problem sein, die Motivation zu finden, ‚den Finger‘ so gut und schnell wie möglich raus zu ziehen und zu heilen… Es wird nicht so sein, dass man schon das Nachdenken oder Reden darüber allergisch verdrängt, wie üblich… Egal auch, inwiefern andere Menschen oder ‚die Welt‘ mitmachen oder nicht… Man macht einfach seinen Teil, und es gibt nichts Erfüllenderes oder Beglückenderes...

Namaste.
www.global-love.eu

***************************************************************************************************************************************

Bereits stattgefundene Veranstaltungen:

Bedingungslose Liebe - Lichtarbeit I

Die Verbindung zu GOTT und zum Herzen bewusst kultivieren
Arbeiten und Wirken mit der Bedingungslosen Liebe und dem Licht GOTTES
Klarheit in Fühlen und Denken kultivieren
Verantwortung leben


Datum: 09.07.2023
Uhrzeit: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort: Waldgelände Stadtallendorf (Anfahrtbeschreibung sende ich bei Anmeldung gern zu)

Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt.

Anmeldungen bitte an Anke (Handy: 0170/4350394, e-Mail: rochelta@yahoo.de)

Wir freuen und schon auf Euch,

liebe Grüße,

Anke und Öffi




**********************************************************************************


Herzliche Einladung zum Oster-Gottesdienst am Oster-Sonntag, den 08.04.2023 in Berlin:

Das Folgende kann die Endfassung des Aktions-Textes sein für die geplante Gewaltfreie Aktion zu Ostern --- bitte in alle Richtungen verbreiten(!)...:

MACHT MIT BEI DER AUFERSTEHUNG - FÜR 'WAHRHEIT STATT WAFFEN'!

Jesus war im Kern für "Argumente-statt-'Fäuste'-Kultur!"(auch gegenüber schlimmsten 'Feinden' und Andersdenkenden...) Dass Menschen dafür als Brüder und Schwestern zusammenstehen - und bereit sind, dafür erforderlichenfalls das Kreuz zu tragen!!
Dafür wurde er gekreuzigt (Joh 18,29-38), und dafür ist er auferstanden! Und will in jedem von uns so auferstehen! Die Wahrheit darf nicht tot-zu-kriegen sein...
Wir dürfen uns nicht wegen anderer Themen in Rumstreiterei und 'Cancel-Kultur', Schubladen-Diskriminiererei und irgendwelche 'Teile-und-herrsche'-Strategien rein-ziehen lassen...
Wir müssen für dies Wesentliche, das "Reich der Argumente statt 'Fäuste'" energisch gemeinsam 'auf(er)stehen'!
Vor Euren Augen, liebe Kirchen-Leute und Theologie-Dozenten und -Studierenden (aber auch alle Mitmenschen, mit oder ohne Religion..., und auch Amts- bzw. Staats-Vertreter...) hat sich monatelang eine kleine "Keimzelle" des "Argumente-statt-'Fäuste'-Reichs" abgespielt, unser "Friedens-Camp" auf dem Platz vor dem "Berliner Dom" ---- bis der Staat, während er gleichzeitig beschloss, mehr schwere Waffen in den Ukraine-Krieg zu schicken, diesem Friedens-Camp die Genehmigung entzog und das Camp räumte...
Wir leisteten Gewaltfreien Widerstand im Sinne von Jesus und Gandhi!
Und wir lassen unseren Gewaltfreien Widerstand immer wieder aufflackern!
Auch jetzt mit einer Oster-Aktion! Wir werden mal wieder zelten, als illegale Zelt-Aktion, auf dem Platz vor dem Berliner Dom, und Öff Öff wird einen 'alternativen Oster-Gottesdienst' halten, am Oster-Sonntag um 12 Uhr... (-- so wie er dort auch schon einen 'alternativen Weihnachts-Gottesdienst' hielt... [http://www.freie-argumente-kultur.de/viewtopic.php?t=478&sid=863c63c5c1c0f4981893a312d9116d4b])
Selbstverständlich kündigen wir die Aktion auch den Behörden ganz offen an...

Wir waren, ehrlich gesagt, enttäuscht, wie wenig Ihr bisher Anteil genommen habt am Geschehen rund ums "Friedens-Camp"...
Nun habt Ihr wieder eine Einladung, es zu ändern... Oster-Sonntag, 12 Uhr...
Wir freuen uns, wenn Ihr kommt...
(Ansonsten kann, wer möchte, hier im Forums-Thema http://www.freie-argumente-kultur.de/viewtopic.php?t=494&sid=184aa88fa43cf3dee5a3e807f64e5747 über die Aktion mit lesen oder schreiben...)


Als die ehemalige Bundestags-Präsidentin Rita-Süssmuth uns im Friedens-Camp besuchte, beklagte sie, dass alle bisherigen Politiker-Generationen es nicht geschafft haben, die Durchsetzung mit Gewalt, Militär und Korruption zu ersetzen durch eine problemlösende Form des Miteinander-Sprechens...
Was ist unsere Rolle dabei, das zu ändern?

Ich grüße das Natürliche (Göttliche) Licht in allen!
Namaste.
Öff Öff
www.global-love.eu

****************************************************************************************************************************

Bereits durchgeführte Veranstaltungen:

HERZliche Einladung:

Gemeinsamer Tag auf der „Real-Utopia-Wiese“/“Perma-Oase“

am Sonntag, den 16.10.2022

von 11 Uhr bis 16 Uhr


Gemeinsam mit dem lieben Bepo, der ganzjährig in einer Rundjurte auf der Real-Utopia-Wiese in Marburg-Ockershausen lebt, laden wir am 16. Oktober zu gemeinsamer Zeit in der Perma-Oase ein.

Dabei ist Raum für Gespräche, Austausch, mögliche Hilfe für Bepo und mögliche gemeinsame Vernetzung. Dabei können wir gern gemeinsam planen und auch vorort entscheiden, was wir in welchem Umfang tun möchten.


Ich, Anke, bringe auch ein Licht-Liebe-Seminar (was auch eine unserer Methoden in Schenkerbewegung ist) ein: von 12 Uhr bis 13 Uhr wollen wir gemeinsam mit Licht und Liebe arbeiten und wirken. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, ich gebe eine kleine Einführung und dann gehen wir gern ins Gespräch und auch ins gemeinsame Lieben in Stille.


Eine liebe befreundete Familie bereitet auf der Real-Utopia-Wiese auch eine leckere Gemüse-Suppe vor, die wir um ca. 14 Uhr gemeinsam essen können.

Bitte bringt dazu für Euch Teller und Besteck mit.


Zur Geschichte der Perma-Oase:
2010 ‚fischte‘ meine jetzige Frau Anke mich, Öff Öff, aus meiner ‚Wild-Natur-Jurte‘ im sächsischen Natur-Schutz-Gebiet nach Stadtallendorf in Hessen, und meinte, dort könne ich auch ein verwildertes Natur-Grundstück finden und ‚Wald- oder Natur-Menschen-Dasein‘ vor-demonstrieren – und zusätzlich gäbe es mehr Gelegenheiten für Bildungs-Arbeit (Marburg als Uni-Stadt usw…)…
Im Herbst 2012 brachte mich dann ein mittlerweile kennen-gelernter Mit-Idealist, Udo Wierlemann, zu einer Veranstaltung mit dem Vorstand der „Transparek-Genossenschaft“, Rainer Stein, der erzählte, dass seine Genossenschaft u.a. Grundstücke erwerbe, und sie lokalen sozial-ökologischen Aktivisten zur Verfügung stellen wolle. Er fand es eine gute Idee, eine ihnen gehörende Wiese am Rande von Marburg für unsere alternative Arbeit zur Verfügung zu stellen… Es gab dann etwas Wirbel mit dem Umfeld, aber am Ende bekundete die Stadt Marburg, dass man unser Tun dort tolerierens- und z.T. sogar förderns-wert finde…
2015 griff unser Projekt die internationale TV-Serie „Utopia“ (bzw. in Deutschland als „Newtopia“ betitelt) auf, und erklärte – im Unterschied zum oberflächlichen Unterhaltungs-Projekt des Fernsehens – unsere Wiese zu einem ernst-gemeinten „Real-Utopia“…
Seitdem versuchen ein paar wenige Menschen, im Moment Bepo als Dauer-Bewohner, diese Idee mit ein wenig Leben zu füllen… Weitere Mit-Machende sind sehr erwünscht…
(Ein paar mehr Details stehen im Wikipedia-Artikel über mich, „Jürgen Wagner (Öff Öff)“…)


Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen. Gern könnt Ihr von 11 Uhr bis 16 Uhr dabei sein, oder auch für einen Teil der Zeit kommen, ganz wie ihr mögt. Bitte denkt daran, Euch wetterfeste Kleidung anzuziehen. Wir sind die ganze Zeit draußen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr für Euch auch einen kleinen Klappstuhl o.ä. mitbringen und Verpflegung.

All unser Tun am gemeinsamen Tag in der Perma-Oasa findet in freiem Schenken von Herzen statt.


Wer gerne kommen möchte, kann sich bei Anke (0170/4350394) oder Öffi (schenker_oeff@yahoo.de) gerne anmelden. Wir senden Euch dann eine kleine Wegbeschreibung mit Parkmöglichkeit.


Wir freuen uns auf Euch und den gemeinsam Tag in der Perma-Oase, liebe Grüße,

Anke und Öffi


*******************************************************************

Rückblick:

HERZliche Einladung zum Seminar


ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE

am Sonntag, den 24.07.22 auf unserem Waldgelände in Stadtallendorf
Uhrzeit: 10 Uhr bis 15 Uhr

Wir machen uns die Verbindung zu GOTT-GÖTTIN SCHÖPFER-SCHÖPFERIN bewusst bzw. verbinden uns bewusst mit GOTT

* in Dankbarkeit
* in Freude
* in Kooperation mit weiteren Erdenbewohnern
* in Strukturbildung
* in Stärkung des "Ichs" und "Wirs"
* in Naturverbundenheit
* in freiem Schenken von Herzen

Wer von Herzen gern kommen mag, melde sich bitte bei mir (Anke 0170/4350394) an. Ich sende gerne die Wegbschreibung und Übernachtungsmöglichkeit zu.

Und hier kommt gleich ein update zu dem nachfolgenden Text (über den Prozess gegen Öffi wegen nicht-Einhaltung der Abstandsregel gemäß der damals aktuellen Corona-Verordnung am 12.05.2021): Update 22.07.2022:
Das Verfahren ist eingestellt worden ❤️🙏  Und der Richter ist natürlich von Öffi eingeladen, sich mit zu engagieren und er fand Öffis Ausführungen sehr interessant. Auch nach der Urteilsverkündung haben wir darüber mit dem Richter im Saal noch länger gesprochen 💚🕊. Wir haben den Verlauf des Prozesses und das Ergebnis im Rahmen eines Videos (bestehend aus Teil 1 und Teil 2) auch noch etwas ausführlicher beschrieben:



(Und hier noch der vor dem 21.07. an dieser Stelle veröffentlichte "alte" Text):
Wer von Herzen gerne dem Prozesstermin von Öffi am Donnerstag, den 21.07.22 um 11 Uhr im Amtsgericht, Universitätsstraße 48, 35037 Marburg, Raum 154, beiwohnen möchte, ist dazu natürlich auch schon herzlich willkommen und kann in den Tagen des Hierseins gern auf dem Waldgelände zelten oder in unserem Gäste-Wohnmobil bei unserer Bildungswerkstatt Lilitopia übernachten. In dem Prozess geht es um den "Verstoß gegen die Corona-Maßnahmen" am 12.05.2021 draußen im Freien bei der Montagsmahnwache in Stadtallendorf. Öffi möchte im Prozess oder - falls er verschoben, eingestellt o.ä. wird - auf einer anderen Plattform, am besten auf/in einem Freien-Argumente-Forum, die Argumente für Gesundheit, Frieden, Freiheit, Demokratie vorbringen. Herzensdank, lieber Öffi, liebe alle <3 . P.S.: meldet Euch sicherheitshalber kurzfristig vor dem Termin noch einmal bei uns, da z.B. beim letzten angesetzten Prozesstermin Öffi erst zwei Tage vorher den postalischen Bescheid bekommen hat, dass der Termin verschoben wird. Wer weiß, was diesesmal kurz vorher vielleicht noch für eine Info kommt...

Egal ob der Prozess verschoben, abgesagt o.ä. wird, findet das Seminar am Sonntag, 24. Juli statt ❤️.

***************************************************************

LICHT-LIEBE-Kreis


am Sonntag, den 22. März 2020

in unserer Bildungswerkstatt LILITOPIA, Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

von 11 Uhr bis 15.30 Uhr


Themen:

* Innere und äußere Blockaden transformieren, um LICHT und LIEBE KRAFTvoll fließen zu

lassen...

* Ins Handeln Kommen bzw. das Handeln weiter vertiefen für‘s Gemeinwohl: Gesundheit und

Wohl für alle Lebewesen: Menschen, Tiere, Pflanzen, Mutter Erde…

* Organisation des gemeinsamen Handelns...


Die Veranstaltung findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke (0170/4350394) und freuen uns auf alle, die kommen möchten.

Liebe Grüße,


Anke und Öffi


*****************************************************************************************************************************************

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE

Seminarleiter: Öffi und Anke

Wann? Samstag, 28.09.2019 von 15 bis 18 Uhr

(und wer will und Zeit hat, kann HERZlich gern von 18 bis 19 Uhr zum Verantwortungstreff bleiben)

Wo? In unserer Bildungswerkstatt Lilitopia, Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf


Inhalte des Seminars:

* Was sind die Bestandteile der Bedingungslose LIEBE?

http://www.puramaryam.de/liebebeding.html

Die LIEBE FÜHLEN und mit der LIEBE ARBEITEN

* Welche Themen bringen die Teilnehmer mit? Welche Themen wollen GELIEBT und transformiert

werden?

* Gemeinsames LIEBEN in Stille und im Gespräch

* FREUDE, DANK und FREIES SCHENKEN VON HERZEN als Ausdruckselemente der

Bedingungslosen LIEBE

* Möglichkeiten für vernetztes ARBEITEN

* Je nach Teilnehmerwunsch besteht auch die Möglichkeit, zu singen und zu musizieren

* Ebenfalls je nach Teilnehmerwunsch besteht die Möglichkeit, sich auf die Liege zu legen

und LICHT und LIEBE durch Handauflegen zu EMPFANGEN und zu GEBEN


Dieses Seminar findet in FREIEM SCHENKEN von HERZEN und in HINGABE zu GOTTMUTTERVATER statt. HERZENSDANK und HERZENSFREUDE, lieber GOTT.


Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke Rochelt, Mail: rochelta@yahoo.de, Handy-Nr. 0170/4350394.




********************************************************************

Sonntag, 17. März 2019

ARBEIT mit LICHT und LIEBE (Anke und Öffi)

Der LIEBE Form geben <3

Was ist hier auf Erden, in unserer menschlichen Kultur, d.h. z.B. in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Bildung, Soziales, reFORMierungsWÜRDIG? LIEBEvoll transFORMIEREN, NEU-BILDEN....

LIEBE als Ursprung, als URFORM, als Antwort, als Weg und als Ziel....

In DANK und FREUDE wollen wir den Tag gemeinsam begehen und FREUEN uns auf alle Menschen, die Kommen...

Uhrzeit: 10 bis 15 Uhr


Ort des gemeinsamen LIEBENs und Formens:                       bei trockenem Wetter: Waldgelände Stadtallendorf (Wegbeschreibung gibt es herzlich gern bei der Anmeldung), bei regnerischem Wetter: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke (Handy 0170/4350394 oder Mail: rochelta@yahoo.de)

Wir FREUEN uns und sind DANKBAR <3               





**********************************

02. Dezember  2018
Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
10:00 - 15:00 Uhr: BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Was ist LIEBE?
MARYAMS Webseite mit diesem Thema, ist die Grundlage für dieses Seminar.
Wir öffnen ihren Text durch Vorlesen Schritt für Schritt und gehen dabei in Resonanz zur
BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.
Die LICHTARBEIT ( www.puramaryam.de/lichtgrund.html ) kann in die Seminarzeit
mit eingebracht werden. Aktiv mit den Händen und erlebend auf der Entspannungsliege.
Das Seminar wird abgerundet durch Stimmimprovisationen mit Instrumenten.
-
Der Seminartag wir aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de


Alles zur Arbeit mit LICHT + LIEBE: www.puramaryam.de
(Kontaktdaten Seminarleiter: Website von Andreas Gerlach: www.herzensweihte.info, 
email: andreas.gerlach.frankfurtmain@t-online.de , Tel: 06101/43617)



Sonntag, 01. Juli 2018

von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

ARBEIT mit LICHT und LIEBE

FRIEDENSKOMMUNIKATION zwischen allen Menschen, egal welcher Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Weltanschauung usw.

Wer mehr über die ARBEIT mit LICHT und LIEBE lesen möchte, kann auch hier schauen:

http://www.puramaryam.de/liebebeding.html

http://www.puramaryam.de/liebearbeit.html

http://www.puramaryam.de/relifrieden.html#jesus

http://www.puramaryam.de/essenerfriede.html

http://www.puramaryam.de/spruchfried.html


Der Seminartag wir aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Lahnwiesen Marburg mit Sitz- und Spaziergehphasen. Anmeldung bitte bei Anke Rochelt: 0170/4350394 oder Öff Öff Jürgen Wagner: 0157/85065676, wir nennen gern auch den exakten Treffpunkt für den Seminarbeginn am 01. Juli 2018 um 10.00 Uhr.



25. Februar 2018
Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
10:00 - 15:00 Uhr:  Mangel - Fülle - Überfluss
Lebe ich im Wenig oder im Zuviel? Mangel und Überfluss sind "aussermittig".
 Wir können Mangel und Überfluss durch die Arbeit mit LICHT und LIEBE erlösen
und ins rechte Maß bringen. Das ist die FÜLLE.
Die HERZENSqualitäten leben, um in der FÜLLE zu sein.
*
"Wer FÜLLE nicht LEBT, dem bleibt sie versagt."
MARYAM
*
Gespräch- und HERZENSeinfühlrunde zur NEUEN Zeit.
Wer sich vorbereiten will, schaut hier: "Das Gesetz der Harmonie, des Ausgleichs."
Zu finden auf MARYAMS Seite: http://www.puramaryam.de/geldfrei.html#armut
Grundlage für eine persönliche und allumfassende Entwicklung.

-
Der Seminartag wir aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de
-
Alles zur Arbeit mit LICHT + LIEBE: www.puramaryam.de
(Kontaktdaten Seminarleiter: Website: www.herzensweihte.info
email: andreas.gerlach.frankfurtmain@t-online.de , Tel: 06101/43617)

*********************************************

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE

Am 2. WEIHNACHTSFEIERTAG, Dienstag, 26.12.2017 von 10 bis 15 Uhr

Im Seminarraum der ganzheitlichen Bildungswerkstatt lilitopia.de

Wir ARBEITEN mit LICHT und LIEBE, wie es auf www.puramaryam.de unterrichtet wird.

Themen:

* Das LEBEN (das irdische und das ewige) ist ein GESCHENK. SPÜREN wir dieses GESCHENK mit dem HERZEN und DANKEN in FREUDE <3

*Wir gehen in Resonanz zur Bedingungslosen LIEBE und schauen das an, wodurch wir uns bisher noch „heruntergezogen“ fühlen, z.B. Schmerz, Krankheit, Wut, Trauer, Neid, Hass, Eifersucht… All diese Energien durchfluten wir mit unserer LIEBE, die wir von GOTTMUTTERVATER GESCHENKT BEKOMMEN… Was noch nicht LIEBE war, kann durch die LIEBE transformiert und gelöst werden…

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN von HERZEN statt, d.h. ohne Erwartung von „Spenden“, „Energiausgleichen“ etc.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Anke Rochelt, e-mail: rochelta@yahoo.de, Telefon: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.

Wir FREUEN uns <3 Alles LIEBE <3

*****************************************************************************


19. November 2017
Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
10:00 - 15:00 Uhr: 2017 - Jahr des NICHTPOLAREN
Wenn du mit der Bedingungslosen LIEBE an dir arbeitest, wie auch ich an mir arbeite,
also mit LICHT + LIEBE deine Gedanken und Gefühle läuterst, wie auch ich das tue,
kommst du, wie auch ich, dem NICHTPOLAREN näher.
Alles für und wider, alles gegen etwas sein wird schwächer, wird unbedeutender.
Gehe ich mit meinen Gedanken immer wieder auf meinen Brustmittenraum dem Ort meines
HERZCHAKRAS,
dem ORT von LICHT + LIEBE,
komme ich dem NICHTPOLAREN nahe.
FRIEDEN wird spürbar.
Das NEUE,
das ZUKÜNFTIGE.
Wenn du Interesse hast dein Leben, dein Alltag, deine Planungen mit
LICHT + Liebe zu erfüllen, lies die Seiten von MARYAM - immer wieder - bis diese für dich
immer besser verständlich werden. Nimm an diesem Seminartag teil, wenn die
Arbeit mit LICHT + LIEBE und das in die FREUDE kommen, für dich dadurch leichter wird.
Mit unseren HERZEN werden wir auch Zeiten innerhalb des Seminars finden, zur
LICHTARBEIT ( www.puramaryam.de/lichtgrund.html ) und zum Musizieren und Tönen.
So wie es für Alle und Alles zum Besten ist.
*
Der Seminartag wird aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de
-
Alles zur Arbeit mit LICHT + LIEBE: www.puramaryam.de
Die Website von Andreas ist www.herzensweihte.info

***********************************************************

Samstag, 26. August 2017
von 16 bis 18 Uhr
(gern mit einer weiteren Stunde Mit-Wirken beim Verantwortungstreff/Forum freien Denkens, der jeden letzten Samstag im Monat von 18 bis 19 Uhr statt findet, wer mag)
Eulenweg 16
35260 Stadtallendorf
Kosten: kostenfrei, in freiem Schenken von Herzen
Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE
Thema: Hass kann Hass nicht erlösen, nur die LIEBE kann es…
Wie kann die LIEBE auch Lebewesen, Bereiche, Themen auf der Erde erreichen, wo noch Leid, Krankheit, Not, Missverhältnis, Angst, Hass, Gewalt an der Tagesordnung sind?
Wie weit ist es not-wendig, dass wir die LIEBE, so wie wir sie von GOTTMUTTERVATER empfangen, weitergeben?
Dazu ist die Öffnung für die LIEBE notwendig: „Ich gehe in Resonanz zur Bedingungslosen LIEBE“ und Übungen und TUN…
Wie weit ist es not-wendig? JA, es ist not-wendig für alle Länder der Erde, für alle politischen Systeme, für alle Kulturen, für alle Religionen…
Wer mitmachen möchte, ist HERZlich willkommen <3 Wir freuen uns auf Eure Mit-Wirkung <3, Anke und Öffi

Samstag, 25. Februar 2017
von 16 bis 18 Uhr
(gern mit einer weiteren Stunde Mit-Wirken beim Verantwortungstreff/Forum freien Denkens, der jeden letzten Samstag im Monat von 18 bis 19 Uhr statt findet, wer mag)
Eulenweg 16
35260 Stadtallendorf
Kosten: kostenfrei, in freiem Schenken von Herzen
Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE
Thema: Hass kann Hass nicht erlösen, nur die LIEBE kann es…
Wie kann die LIEBE auch Lebewesen, Bereiche, Themen auf der Erde erreichen, wo noch Leid, Krankheit, Not, Missverhältnis, Angst, Hass, Gewalt an der Tagesordnung sind?
Wie weit ist es not-wendig, dass wir die LIEBE, so wie wir sie von GOTTMUTTERVATER empfangen, weitergeben?
Dazu ist die Öffnung für die LIEBE notwendig: „Ich gehe in Resonanz zur Bedingungslosen LIEBE“ und Übungen und TUN…
Wie weit ist es not-wendig? JA, es ist not-wendig für alle Länder der Erde, für alle politischen Systeme, für alle Kulturen, für alle Religionen…
Wer mitmachen möchte, ist HERZlich willkommen <3 Wir freuen uns auf Eure Mit-Wirkung <3, Anke und Öffi

************************************

15. Januar 2017

Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
10:00 - 15:00 Uhr: 2017 - Jahr des NICHTPOLAREN
Wenn du mit der Bedingungslosen LIEBE an dir arbeitest, wie auch ich an mir arbeite,
also mit LICHT + LIEBE deine Gedanken und Gefühle läuterst, wie auch ich das tue,
kommst du, wie auch ich, dem NICHTPOLAREN näher.
Alles für und wider, alles gegen etwas sein wird schwächer, wird unbedeutender.
Gehe ich mit meinen Gedanken immer wieder auf meinen Brustmittenraum dem Ort meines
HERZCHAKRAS,
dem ORT von LICHT + LIEBE,
komme ich dem NICHTPOLAREN nahe.
FRIEDEN wird spürbar.
Das NEUE,
das ZUKÜNFTIGE.
Wenn du Interesse hast dein Leben, dein Alltag, deine Planungen mit
LICHT + Liebe zu erfüllen, lies die Seiten von MARYAM - immer wieder - bis diese für dich
immer besser verständlich werden. Nimm an diesem Seminartag teil, wenn die
Arbeit mit LICHT + LIEBE und das in die FREUDE kommen, für dich dadurch leichter wird.
Mit unseren HERZEN geprüft, werden wir auch Zeiten innerhalb des Seminars finden, zur
LICHTARBEIT (/www.puramaryam.de/lichtgrund.html) und zum Musizieren und Tönen,
so wie es für Alle und alles zum Besten ist.
*
Der Seminartag wird aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de
-
Alles zur Arbeit mit LICHT + LIEBE: www.puramaryam.de

********************************************************


Sonntag, 25. Dezember 2016

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE
WEIHNACHTEN SPÜREN, DIE WEIHNACHTSBOTSCHAFT LEBEN
Seminarzeit: 16-18 Uhr
Seminarort: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf
Das Seminar findet in freiem Schenken von HERZEN statt.
Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Anke: mail@anke-rochelt.de, Handy 0170/4350394

Sonntag, 20. November 2016 von 10 bis 15 Uhr

**************************************************

ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Öffi und Anke)
Themen: Freude, Dank, Gemeinwohl, starkes ich, starkes wir <3

Seminarort: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf
Alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen.
Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt.
Anmeldungen bitte an Anke, e-Mail: rochelta@yahoo.de,
Handy: 0170/4350394

**************************************************************************
Sonntag, 02. Oktober 2016

2. Oktober 2016
Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
9:00 - 10:00 Uhr: LICHTARBEIT, Arbeit mit den Händen.
MARYAM hat uns die LICHTARBEIT gebracht. Wir können dies bei uns selber und auch mit
anderen zusammen üben und erleben. Du gibst durch Handauflegen LICHT + LIEBE weiter.
Und wenn du möchtest, liegst du auf der Entspannungsliege und empfängst durch die aufgelegten
Hände LICHT + LIEBE. MARYAM dazu: http://www.puramaryam.de/lichtgrund.html
Du bist auch HERZlich willkommen, wenn du nur diese eine Stunde dabei sein möchtest.
10:00 - 15:00 Uhr: Bedingungslose LIEBE
Für Dich - Für Mich - Für Alle.
Liebe kennen wir aus Kindheit, Schule, Elternhaus und Partnerschaft.
LIEBE ist NEU - war aber schon immer da - und ist doch vergessen und nicht gelebt.
In unserem Körper, in unserem Herzchakra ist die LIEBE, die wieder entdeckt werden will.
Gefühlt und geübt wird sie DIE NEUE QUALITÄT in unserem Leben.
An diesem Seminartag nehmen wir MARYAMS Anleitung zur Selbstheilung mit
Bedingungsloser LIEBE: http://www.puramaryam.de/heil.html als Leitfaden,
um - ein Abenteuer der LIEBE - in uns selbst zu beginnen.
15:00 Uhr: Ausklang
Bringe deine Stimme, bringe dein Instrument, bringe deine Ohren,
noch für ein paar Minuten in den Raum ein.
Mit einem LICHTKREIS beenden wir das Seminar.
*
Der Seminartag wird aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de
-
Andreas' Website ist www.herzensweihte.info
Alles zur Arbeit mit LICHT + LIEBE: www.puramaryam.de


***************************************************************************

Andere interessante Termine, wie beispielsweise Wildpflanzenführungen, Wald-Nachmittage finden Sie / findest Du auf www.lilitopia.de (Rubrik Veranstaltungen)


**********************************************************************

Rückblick Seminare 2016


Sonntag, 28. August 2016 von 10 bis 15 Uhr

ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Öffi und Anke)
Themen: Vergebung und die Auflösung von Karma

Seminarort: Waldgelände in Stadtallendorf (wer kommen möchte, dem maile ich gerne die Anfahrtsbeschreibung)
Alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen.
Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt.
Anmeldungen bitte an Anke, e-Mail: rochelta@yahoo.de,
Handy: 0170/4350394


**************************************************************************
Sonntag, 02. Oktober 2016

2. Oktober 2016
Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
9:00 - 10:00 Uhr: LICHTARBEIT, Arbeit mit den Händen.
MARYAM hat uns die LICHTARBEIT gebracht. Wir können dies bei uns selber und auch mit
anderen zusammen üben und erleben. Du gibst durch Handauflegen LICHT + LIEBE weiter.
Und wenn du möchtest, liegst du auf der Entspannungsliege und empfängst durch die aufgelegten
Hände LICHT + LIEBE. MARYAM dazu: http://www.puramaryam.de/lichtgrund.html
Du bist auch HERZlich willkommen, wenn du nur diese eine Stunde dabei sein möchtest.
10:00 - 15:00 Uhr: Bedingungslose LIEBE
Für Dich - Für Mich - Für Alle.
Liebe kennen wir aus Kindheit, Schule, Elternhaus und Partnerschaft.
LIEBE ist NEU - war aber schon immer da - und ist doch vergessen und nicht gelebt.
In unserem Körper, in unserem Herzchakra ist die LIEBE, die wieder entdeckt werden will.
Gefühlt und geübt wird sie DIE NEUE QUALITÄT in unserem Leben.
An diesem Seminartag nehmen wir MARYAMS Anleitung zur Selbstheilung mit
Bedingungsloser LIEBE: http://www.puramaryam.de/heil.html als Leitfaden,
um - ein Abenteuer der LIEBE - in uns selbst zu beginnen.
15:00 Uhr: Ausklang
Bringe deine Stimme, bringe dein Instrument, bringe deine Ohren,
noch für ein paar Minuten in den Raum ein.
Mit einem LICHTKREIS beenden wir das Seminar.
*
Der Seminartag wird aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de
-
Andreas' Website ist www.herzensweihte.info
Alles zur Arbeit mit LICHT + LIEBE: www.puramaryam.de


Sonntag, 12. Juni 2016 von 10 bis 15 Uhr

ARBEIT mit LICHT und LIEBE
Themen: FREUDE und DANK (mit Anke und Öffi)

Seminarort: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf
Alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen.
Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt.
Anmeldungen bitte an Anke, e-Mail: rochelta@yahoo.de,
Handy: 0170/4350394

****************************************************

Sonntag, 28. Februar von 10 bis 15 Uhr im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf
Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (Anke und Öffi)
Thema: Die LIEBE ist das Ent-Scheidende
Konfliktklärung und Friedensarbeit durch die ARBEIT mit LICHT und LIEBE
Vorstellung der Lebewesen-Familie
Vorstellung der Friedens-Agentur
Alle interessierten Menschen sind HERZlich willkommen.
Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke (mail@anke-rochelt.de, 0170/4350394)

**************************************************

20. März 2016

Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
9:00 - 10:00 Uhr: LICHTARBEIT, Arbeit mit den Händen.
MARYAM hat uns die LICHTARBEIT gebracht. Wir können dies bei uns selber und auch mit
anderen zusammen üben und erleben. Du gibst durch Handauflegen LICHT + LIEBE weiter.
Und wenn du möchtest, liegst du auf der Entspannungsliege und empfängst durch die aufgelegten
Hände LICHT + LIEBE. MARYAM dazu: http://www.puramaryam.de/lichtgrund.html
Du bist auch HERZlich willkommen, wenn du nur diese eine Stunde dabei sein möchtest.
10:00 - 15:00 Uhr: Gemeinschaften mit HERZ
Das genaue Thema folgt.
Der Seminartag wird aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de


Rückblick 2015

13. Dezember 2015
Sonntags-LICHTLIEBE-Kreis
in 35260 Stadtallendorf bei Marburg
Jeder ist HERZlich willkommen!
Andreas bringt:
9:00 - 10:00 Uhr: LICHTARBEIT, Arbeit mit den Händen.
MARYAM hat uns die LICHTARBEIT gebracht. Wir können dies bei uns selber und auch mit
anderen zusammen üben und erleben. Du gibst durch Handauflegen LICHT + LIEBE weiter.
Und wenn du möchtest, liegst du auf der Entspannungsliege und empfängst durch die aufgelegten
Hände LICHT + LIEBE. MARYAM dazu: http://www.puramaryam.de/lichtgrund.html
Du bist auch HERZlich willkommen, wenn du nur diese eine Stunde dabei sein möchtest.
10:00 - 15:00 Uhr: Weihnachten mit HERZ.
Weihnachtszeit - FREUDENZEIT, Übung für alle Zeiten des Lebens.
Gesprächs- und Einspürkreis in die LICHT + LIEBEVOLLEN Bereiche der Weihnachtszeit.
Diese Zeit bringt eine besonders schöne und leichte Möglichkeit sich im HERZEN
wieder mit dem ZAUBER der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu verbinden.
Siehe bei MARYAM dazu: http://www.puramaryam.de/weihanleit.html ,
und: http://www.puramaryam.de/weihmann.html#wmann
Der Seminartag wird aus FREUDE gebracht und somit ganz im Freien Geben.
Ort: Eulenweg 16, in 35260 Stadtallendorf. Anmeldung bitte bei
Anke Rochelt: 06428/441135 , 0170/4350394 , mail@anke-rochelt.de

**********************************************
Wir sind morgen (19. Juli) mit unserer Ganzheitlichen Bildungswerkstatt Lilitopia sowie kooperierenden Vereinen und Gruppen auf der Vereinsmesse in der Stadthalle Stadtallendorf (11 bis 17 Uhr) und würden uns sehr freuen den einen oder die andere dort begrüßen zu können. LICHT und LIEBE für alle, Anke

***********************************************************************

Sonntag, 12. Juli: Wir sind mit einigen Familienmitgliedern den ganzen Tag in Marburg und machen bei der Aktion "One meter to the future" mit. Diese Aktion spricht sich für Integration und Menschenrechte aus. Ich werde morgen dort auch die von mir mitgegründete "Lebewesen-Familie" vorstellen, die sich u.a. für achtsamen, liebevollen Umgang zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen einsetzt. Wer uns dort mal besuchen kommen will, ist HERZlich willkommen. Nähres steht unten im Bericht. Ich freue mich, liebe Grüße, Anke



****************************************************
Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Öffi und Anke)

Samstag, den 02. Mai 2015
Zwischen 14.15 Uhr und 14.30 Uhr Ankommen im Treffpunkt Seminarhaus im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf
Bei Regen findet das Seminar im Haus statt und bei schönem Wetter laufen wir gemeinsam durch den Wald zum Waldgelände, wo das Seminar dann um 15 Uhr startet. Wer nicht laufen kann oder möchte, kann dorthin auch mit dem Auto fahren, ich gebe die Wegbeschreibung dann bei der Anmeldung durch.
Seminarausklang um ca. 17.30 Uhr, wir laufen dann gemeinsam durch den Wald wieder in den Eulenweg :-).
Antritt der Heimreise ca. 18.00 Uhr bzw.
darüber hinaus wäre noch Beisammensein in Form eines gemeinsamen Abendessens o.ä. möglich.
Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt.
Bitte eigene Verpflegung mitbringen.
Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke (Mail: rochelta@yahoo.de, Handy 0170/4350394, Festnetz: 06428/441135) oder Öffi (Mail: schenker_oeff@yahoo.de, Handy:
0176/27110248, Festnetz: 06428/441135).
Wir freuen uns auf Sie/auf Dich!


***************************************************************************



Und hier noch eine weitere herzliche Einladung: Schenker-Seminar am 22.3.2015 um 15 Uhr bis ca. 18 Uhr, Fortsetzung des Themas vom Vortag (Anmerkung: Das Seminar vom Vortag ist auf www.hundeschule-teamwork.com, Rubrik Termine Anke angekündigt):

"Was können wir für zwischen-menschliches Verhalten (bzw. für ein 'REAL-UTOPIA') von den Tieren lernen?"
Öff Öff (und Anke) setzen das Thema vom Vortag fort, verallgemeinern es noch ein Stück weiter, und beziehen es auf ein ganzheitlich gelingendes Verhaltens-Muster für Menschen...
Die Teilnahme am Seminar ist geschenkt. Auch dieses Seminar ist ohne die Teilnahme von Hunden konzipiert, daher bitten wir Sie, auch im Sinne Ihrer Hunde, diese zu Hause zu lassen. Bitte für den Seminar-Tag eigene Verpflegung mitbringen (oder es gibt 'Schenker-Nahrung' von und mit Öff Öff) .
Ort für dieses Fortsetzung-Seminar: Perma-Oase (wilde Wiese) in Marburg Ockershausen, Base Camp des Real-Utopia-Projektes
Weitere Infos und Anmeldung: Öff Öff Jürgen Wagner, Tel. 017627110248 Mail: schenker_oeff@yahoo.de. Wir freuen uns schon sehr auf Eure/Ihre Teilnahme!
Liebe Grüße,
Anke und Öffi


*****************************************



Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke und Öffi)

EINS SEIN mit allen Lebewesen
Schöne Individualität - schönes gemeinsames SEIN
Wie wollen wir leben? Licht und Liebe in alle Bereiche des Lebens bringen - REAL UTOPIA schaffen

Wann? Freitag, den 06. Februar 2015 von 18.00 bis 20.00 Uhr
Wo? Bildungswerkstatt Lilitopia, Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf


____________________________________________

Im Jahr 2014 bereits stattgefundene Seminare:


26. Dezember 2014

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke und Öffi)

Schenkende LIEBE, LICHT und den Heilstrom fließen lassen

Das WEIHNACHTSWUNDER täglich LEBEN

Wo? Bildungswerkstatt Lilitopia(.de), Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Uhrzeit: 14 bis 17 Uhr

Jede/r ist HERZlich willkommen. Das Seminar findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

************************************************************************



Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE am

21. Dezember 2014 (4. Advent)

mit Andreas

Alle Infos gibt es auf seiner Website: www.herzensweihte.info

Jede/r ist HERZlich willkommen und wir freuen uns schon sehr auf das Seminar!

*************************************************************************

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke und Öffi)

Sonntag, den 28. September  von 10.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr

Anschließend an das Seminar HERZlich gerne noch weiteres Beisammensein, liebevolle Kommunikation, Gesprächsrunde, gemeinsames Arbeiten usw., wie JEDE/R möchte.

im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Das Seminar findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Anke 0170/4350394 oder Öffi 0176/27110248.
_________________________________________________

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke und Öffi)

Friedenskommunikation, den Frieden schaffen im Innen und im Außen

Sonntag, den 14. September  von 15.30 Uhr bis  ca. 18.00 Uhr

im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Das Seminar findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Anke 0170/4350394 oder Öffi 0176/27110248.

______________________________________________:

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke und Öffi)

Friedenskommunikation, den Frieden schaffen im Innen und im Außen

Freitag, den 22. August von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr

im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Samstag, den 23. August tagsüber

Gemeinsames Sein, Kommunizieren, Arbeiten im Wald

Das Seminar findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Anke 0170/4350394 oder Öffi 0176/27110248.
________________________________________________

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke)

am 19. und 20. Juni jeweils von 10 bis 15 Uhr

im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Jede/r ist HERZlich willkommen. Anmeldungen bitte an Anke 0170/4350394.

Das Seminar findet in freiem Schenken von HERZEN statt.
__________________________________________________

Im Jahr 2013 bereits stattgefundene Seminare:


Wir laden HERZlich ein am Montag, den 30.09.13 von 18 bis 20 Uhr :

Offener Abend für die ARBEIT mit LICHT und LIEBE zu den Themen "Tiere, Menschen, Tierschutz, der Umgang mit den Hunden in Rumänien, Hass auf Anders-Denkende, Hass auf Anders-Handelnde". Diese Themen geben mir die vielen Hunde direkt ins HERZ, die im Moment noch durch Menschenhand ihren Körper verlieren...

_____________________________________________________________________


Offener Abend für die ARBEIT mit LICHT und LIEBE

Montag, 19. August 2013 von 18 bis 20 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

Alle, auch NEU-Interessierte, sind HERZlich willkommen.

Der Offene Abend findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Anke, Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de.

Wir freuen uns schon sehr! In LIEBE, Anke und Öffi

***************************************************************************

Gemeinsames Gestalten in LIEBE und LICHT

das kann beispielsweise sein

* gemeinsames ARBEITEN mit LICHT und LIEBE in Stille

* gemeinsames Bauen und Werkeln im Projekt Friedensgarten

* besinnliches Sein

* reflektierende Gespräche in LICHT-LIEBE

usw.

Wann? Am Samstag, den 6. Juli nachmittags ab 15 Uhr (bis ca. 19 Uhr)

Wo? Achtung, Änderung des Ortes, da wir am Samstag in Sachsen sind: Friedensgarten 5c, 02627 Pommritz (bei Hochkirch)

Alles in freiem Schenken von HERZEN.

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke (06428/441135, Handy: 0170/4350394)

_________________________________________________

Donnerstag, 20. und Freitag 21. Juni 2013 jeweils von 10 bis 15 Uhr

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (Anke & Öffi) in den Lilitopia-Räumen im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Freitag, 21. Juni ab 16 Wildpflanzenführung mit Uwe. W. Haspel (Arzt für Naturheilkunde) und anschliend Sommersonnenwendfeier auf dem Waldgelände (auch mit Uwe). Treffpunkt um 16 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

Samstag, 22. Juni von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr:

Bau eines Insektenhotels von Vogel-Nistkästen

im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Alle Seminare/Mitmachmöglichkeiten finden in freiem SCHENKEN von HERZEN statt.

Zu den Lilitopia-Zelten auf dem Marburger Bildungsfest könnt Ihr ohne Anmeldung kommen, zum Seminar, Wildpflanzenführung, Insektenhotel- u. Vogel-Nistkastenbau bitten wir um vorherige Anmeldeung an Anke (Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, Mail: anke@lilitopia.de).

Donnerstag, 20. und Freitag 21. Juni 2013 jeweils von 10 bis 15 Uhr

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (Anke & Öffi) in den Lilitopia-Räumen im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Freitag, 21. Juni ab 16 Wildpflanzenführung mit Uwe. W. Haspel (Arzt für Naturheilkunde) und anschliend Sommersonnenwendfeier auf dem Waldgelände (auch mit Uwe). Treffpunkt um 16 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

Samstag, 22. Juni von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr:

Bau eines Insektenhotels von Vogel-Nistkästen

im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Alle Seminare/Mitmachmöglichkeiten finden in freiem SCHENKEN von HERZEN statt.

Zu den Lilitopia-Zelten auf dem Marburger Bildungsfest könnt Ihr ohne Anmeldung kommen, zum Seminar, Wildpflanzenführung, Insektenhotel- u. Vogel-Nistkastenbau bitten wir um vorherige Anmeldeung an Anke (Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, Mail: anke@lilitopia.de).

_______________________________________________________________

Herzliche Einladung an alle Interessierten:

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE  (mit Anke und Öffi)

an OSTERN 2013:

Seminarzeiten: Oster-Samstag, den 30. März 2013 von 10 bis 15 Uhr und Oster-Sonntag, den 31. März 2013 von 10 bis 15 Uhr

Ort: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Alle Interessierten sind HERZlich willkommen.

Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt, d.h. es sind keine Geldbeträge oder sonstigen "Gegenleistungen" oder sogenannte "Energieausgleiche" nötig!

Wir bitten um vorherige Anmeldung:  Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de

Wir FREUEN uns schon sehr auf das Seminar.

________________________________________________


Herzliche Einladung an alle Interessierten:

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke)

Datum und Uhrzeit: Sonntag, 10.02.13 von 10.30 Uhr bis 19 Uhr

Aufgrund der Nachfrage läuft das Seminar nun als Tages-Seminar und nicht nur als zweistündiges Seminar (wie ursprünglich geplant von 17 bis 19 Uhr). Wer also schon um 10.30 Uhr kommen möchte, kann dies herzlich gern tun (wir machen zwischendurch auch Pausen).

Ort: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Alle Interessierten sind HERZlich willkommen.

Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt, d.h. es sind keine Geldbeträge oder sonstigen "Gegenleistungen" oder sogenannte "Energieausgleiche" nötig!

Ich bitte um vorherige Anmeldung:  Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de

Ich FREUE mich schon sehr auf das Seminar.
____________________________________________________

Im Jahr 2012 stattgefundene Seminare:

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE (mit Anke & ÖffÖff)

Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.12.12 von 17 bis 19 Uhr

Ort: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Alle Interessierten sind HERZlich willkommen.

Das Seminar findet in freiem Schenken von Herzen statt, d.h. es sind keine Geldbeträge oder sonstigen "Gegenleistungen" oder sogenannte "Energieausgleiche" nötig!

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke, Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de

_________________________________________________________________

Sa./So. , 27./28. Oktober 2012 , 10:00 - 15:00 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf.

ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE

Jeder ist HERZlich willkommen

Das Seminar bringt Anke (www.anke-rochelt.de)

Zu den Inhalten:

Die Eigenschaften der LIEBE und des LICHTS.

Der WEG und die TAT zum inneren und äußeren FRIEDEN.

FRIEDENskommunikation zwischen allen Lebewesen durch die ARBEIT mit LICHT und LIEBE.

ALL-EINS-SEIN mit GOTTVATERMUTTER, mit der SCHÖPFUNG.

Selbstbestimmung und Heilung durch die ARBEIT mit LICHT und LIEBE.

Die KRAFT des HERZENS und der GEDANKEN in LICHT und LIEBE.

LICHT und LIEBE in alle Bereiche und Facetten des Lebens fließen lassen.

Das Seminar findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

Es sind keine Geldbeträge oder "sonstigen Gegenleistungen" oder "Energieausgleiche" nötig.

Weitere Informationen zur ARBEIT mit LICHT und LIEBE gibt es auf

www.puramaryam.de und www.anke-rochelt.de

Ab Duisburg werden 3 Mitfahrgelegenheiten (mit wenig Gepäck) angeboten. Abfahrt ist am Freitag, den 26.10. um 17 Uhr in Duisburg und es könnten auch Menschen mitgenommen werden, die auf dem Weg von Duisburg nach Stadtallendorf zusteigen möchten. Das gleiche gilt für die Rückfahrt von Stadtallendorf nach Duisburg nach dem Seminar. In freiem Schenken von HERZEN.

Eine Mitfahrgelegenheit gesucht wird von Weinheim/Mannheim/Heidelberger Raum nach Stadtallendorf für Samstag, den 27.10. früh hin und abends zurück.

_____________________________________________________________________


Zweitages-Seminar am 14. und 15 Juli 2012 jeweils von 10 bis 15 Uhr:

HEILUNG von Aggression, Wut, Depression, Trauer und Abhängigkeit durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das LICHT GOTTES.

Seminarleiter: Michael Datz (www.herzensschule.net)

Seminarort: Bildungs- und Zukunftswerkstatt Lilitopia, Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Das Seminar findet in freiem Schenken statt. Weitere Infos über die ARBEIT mit LICHT und LIEBE gibt es auf www.puramaryam.de

Anmeldungen (und ggf. Abmeldungen) bitte an Anke, Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de.

Jede/r ist HERZlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch und auf das Seminar!

__________________________________________________

Bau eines "Insektenhotels" - für Groß und Klein
am 16.7. um 10 Uhr (etwa drei Stunden)
in Stadtallendorf, Eulenweg 16
Der Kurs ist ein Beitrag zur Ökologie, um in städtischer Umgebung auch Möglichkeiten bereitzustellen, wo Wildbienen und andere Insekten sich ansiedeln können, die wichtig für das ökologische Gleichgewicht der Natur sind. Wir arbeiten mit einfachen Werkzeugen, lernen über die kleinen Freunde und speziell die Bienen mehr kennen, können auch uns über Wildpflanzen und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten Informationen mitnehmen. Mitzubringen sind robuste Kleidung und so vorhanden eine Gartenschere.
Der Kurs läuft auf freiwilliger Spendenbasis und ist veranstaltet vom gemeinnützigen Verein zur Förderung des Schenkens.
Kursleiter: Naturheilarzt Uwe Wilhelm Haspel

Anmeldung bitte bei Anke  Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de.
Wildpflanzenführung im Frühsommer

Wie nutzen wir die Kräfte der Natur für unsere Gesundheit? Mit vielen praktischen Beispielen – Wildpflanzen für Ernährung, Heilzwecke und andere Anwendungsmöglichkeiten, Sammeln, Trocknung, Verarbeitungsmöglichkeiten, Pestoherstellung mit Verkostung.

Wann? Am Montag, 04.06.12 um 17.45 Uhr

Wo? Treffpunkt Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Referent: Uwe. W. Haspel, Naturheilarzt

Die kostenfreie Veranstaltung ist organisiert und gefördert durch die Bildungs- und Zukunftswerkstatt "Lilitopia" und durch den gemeinnützig anerkannten Verein zur Förderung des Schenkens VFS e.V.

Interessierte können sich entweder bei Anke Rochelt anmelden, Telefon-Nr. 06428/441135 oder Handy 0170/4350394 oder einfach am 04.06.12 zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr in den Eulenweg 16 nach Stadtallendorf kommen. Pünktlich um 17.45 Uhr wollen wir von dort gemeinsam loslaufen.


HERZliche Einladung von Anke & Öffi:

Seminar ARBEIT mit LICHT und LIEBE:

Thema: FRIEDEN

(z.B. der innere und äußere FRIEDEN, FRIEDENSKOMMUNIKATION, FRIEDEN zwischen Menschen, Tieren, Natur...)

Ort: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf

Datum: 17.05.12 (Christi Himmelfahrt) von 17 bis 19 Uhr.

JEDE/R ist HERZlich willkommen.

Das Seminar findet in freiem Schenken statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung (und ggf. um Abmeldung) bei Anke: Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394. E-Mail: mail@anke-rochelt.de

____________________________________________________


OSTER-Sonntag, den 08.04.12 von 17 bis 19 Uhr im Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf:

HERZliche Einladung zum gemeinsamen ARBEITEN mit LICHT und LIEBE mit Anke & Öffi.

Alle interessierten Menschen sind HERZlich willkommen.

Das gemeinsame ARBEITEN mit LICHT und LIEBE findet in freiem Schenken von HERZEN statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke, Tel. 06428/441135, Handy 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de.

_______________________________________________________________________

Sonntag, den 12.02.12, von 16.00 bis 18.00 Uhr in 35260 Stadtallendorf, Eulenweg 16:

Seminar Bedingungslose LIEBE - LICHTARBEIT - Die Botschaft der Tiere, Folgeseminar (Anke)

Dieses Seminar eignet sich für alle Menschen, die schon einige Zeit mit LICHT und LIEBE ARBEITEN und die sich in Form eines Seminars "Bedingungslose LIEBE  - LICHTARBEIT - Öffnung für die Botschaft der Tiere" oder in LICHT-LIEBE-Eigenarbeit mit dem Thema "Tiere" befasst haben.

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN statt. Ich heiße Euch HERZlich willkommen und freue mich auf das gemeinsame ARBEITEN. Bitte vorherige Anmeldung: Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de. HERZLICH, Anke

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN von HERZEN statt.

_________________________________________________________________________


Sonntag, den 29.01.12 von 16.00 bis 18.00 Uhr in 35260 Stadtallendorf, Eulenweg 16:

Seminar zur ARBEIT mit LICHT und LIEBE (Anke & Öffi)

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN von HERZEN statt.

Jede/r ist HERZlich willkommen.

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke, Tel. 0170/4350394, E-Mail: mail@anke-rochelt.de

________________________________________________________________________

Sonntag, den 22.01.12 von 16.00 bis 18.00 Uhr in 35260 Stadtallendorf, Eulenweg 16:

Seminar zur ARBEIT mit LICHT und LIEBE (Anke & Öffi)

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN von HERZEN statt.

Wir bitten um vorherigen Anmeldung an Anke, Tel. 0170/4350394, E-Mail: mail@anke-rochelt.de

________________________________________________________________________

Im Jahr 2011 stattgefundene Seminare:

In Mecklenburg-Vorpommern (Dargelütz bei Parchim):


Seminar zu Methoden für den inneren Frieden und für friedliche Kommunikation am Dienstag, den 03.01.12 von 15.30 Uhr bis ca. 18 Uhr im „Haus der Gastfreundschaft“, Alte Dorfstraße 6, 19370 Parchim OT Dargelütz

Wir laden herzlich ein zum Seminar über die Friedensmethoden von Schenkerbewegung:

1.) Das „Organische Denken“: „Immer auf die jeweils wichtigste Frage, die man finden kann, die bestbegründbare Antwort suchen...“ Jeder Mensch ist „Teil des Ganzen“, betrachtbar wie „eine Zelle oder ein Organ in einem Gesamtorganismus“. Reflexions- und Empathieförderung über die Wichtigkeit, zum Wohle des Ganzen, von Mutter Erde und der ganzen Schöpfung zu handeln. Ganzheitliche Nachhaltigkeit auch für kommende Generationen (er-)schaffen.

2.) Die Arbeit mit LICHT und LIEBE: Wenn man dabei GLOBALE (SCHENKENDE) LIEBE als einen Schlüssel-Wert entdeckt, sollte man wohl Methoden suchen, wie solche LIEBE ganzheitliche Lebens-Wirklichkeit werden kann, statt nur in abgehobenen Phrasen zu bestehen. Als eine schöne Methode dafür bieten wir „LICHT-LIEBES-ARBEIT“ an: Man geht mit seinem Bewußtsein ehrlichen HERZENS „in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.“ Dabei kann man sich seine Hand auf sein geistiges HERZ legen, wenn man mag.Und dann lässt man LICHT und LIEBE fließen auf Gedanken, Gefühle usw... Auch kann man die Dinge LIEBEN und (BE-)LICHTEN, die einen (im Innen und im Außen) stören. Auf diese Weise können sich Belastungen lösen und ins LICHT gehen. Man arbeitet damit, schaut, was es mit Einem macht, läßt sich innerlich im ganzen Wesen verwandeln... Mit dieser ARBEIT erzeugen wir eigenverantwortlich und selbstbestimmt LICHT und LIEBE (die nicht-polaren Schöpfungskräfte) in unseren HERZEN. Wir lassen damit GOTTVATERMUTTER direkt in und durch uns WIRKEN. Die KERNbedeutung von GOTTVATERMUTTER ist die lebendige GANZHEIT. Damit entpricht diese Methode sehr stark dem organischen Denken, da sich der Mensch als lebendiger, verantwortungsbewußter Teil des GANZEN sieht und IN EINEM für seine eigene Gesundung/Gesundheit und für die des GANZEN WIRKT. Sie beinhaltet alle Ebenen des menschlichen Seins. Diese ARBEIT bedarf keiner Religions-, Staaten- oder sonstiger Zugehörigkeit. SIE IST EINE FREIE ARBEIT FÜR FREIE MENSCHEN.

Veranstalter: Verein zur Förderung des Schenkens VFS e.V.

Das Seminar findet in freiem Schenken statt (d.h. es sind keine Geldbeträge oder „sonstige Gegenleistungen“ oder „Energieausgleiche“ nötig)

Datum: Dienstag, 03.01.12, von 15.30 Uhr bis ca. 18 Uhr im „Haus der Gastfreundschaft“, Alte Dorfstraße 6, 19370 Parchim OT Dargelütz

Das Seminar ist OFFEN für alle Interessierten.

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Anke Rochelt, Tel.: 0170/4350394 oder an Öff Öff Jürgen Wagner, Tel.: 0176/27110248.

_________________________________________________________________________________________________



2. Weihnachtsfeiertag, Montag, den 26.12.11 von 14 bis 17.00 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf


BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (Anke & Öffi)
WEIHNACHTEN LEBEN: CHRISTUS MÖCHTE IN UNS GEBOREN WERDEN

Das Seminar findet in freiem Schenken statt.

Anmeldungen bitte an Anke Rochelt, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de



____________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, den 11.12.11 von 15 bis 17.30 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (Anke & Öffi)
DIE BOTSCHAFTEN DER TIERE UND DER NATUR

Das Seminar findet in freiem Schenken statt.

Anmeldungen bitte an Anke Rochelt, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394, e-mail: mail@anke-rochelt.de

_____________________________________________________________________



Samstag, den 26.11.11 von 17 bis 19 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (Anke & Öffi)
Das Auf-LIEBEN von alten Energien
z.B.: Depression, Aggression, Rollenverhalten, Gewohnheit, Herrschaft, Religion, Staat. Wirtschaft, Geld.
DIE SAAT VON GOTTVATERMUTTER, DES LICHTS UND DER LIEBE, DER BRÜDERLICHKEIT-SCHWESTERLICHKEIT SÄEN, KULTIVIEREN, HEGEN UND PFLEGEN.

Das Seminar findet in freiem SCHENKEN statt.

Anmeldungen bitte an Anke Rochelt, e-mail: mail@anke-rochelt.de, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.

___________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, den 27.11.11 von 11 bis 13 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (Anke & Öffi)
ALL-EIN(S) SEIN

SICH SELBST DEN MUT SCHENKEN, DEN EIGENEN, NEUEN WEG ZU GEHEN. ALL-EINS SEIN MIT GOTTVATERMUTTER, MIT DER GANZEN SCHÖPFUNG. BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND LICHT LEBEN.

Das Seminar findet in freiem SCHENKEN statt.

Anmeldungen bitte an Anke Rochelt, e-mail: mail@anke-rochelt.de, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.


BEDINGUNGSLOSE LIEBE – LICHTARBEIT

Wann: am Sonntag, den 11.9.11 von 17 bis 19 Uhr.

Wo: Im Schenkerbewegungs-Projekt „Lilitopia“ in Stadtallendorf. Seminaradresse: Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf.

Wie: Ich bitte um vorherige Anmeldung per Telefon: 06428/441135 oder 0170/4350394 oder per Mail: anke@lilitopia.de.
Freies Geben, freies Empfangen, freies Tun, freies Sein in LICHT und LIEBE. Form und Gestalt bilden wir durch LICHT und LIEBE.
Näheres Infos zur ARBEIT mit LICHT und LIEBE gibt es auf www.anke-rochelt.de.
Das Seminar findet im freien SCHENKEN von HERZEN statt.

Interessierte Menschen sind HERZLICH WILLKOMMEN.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Samstag, den 08.10.11:

Von 16 bis 18 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (mit Anke)

Wir LIEBEN-(BE-)LICHTEN die Themen, die jeder von uns nennen mag.

Wir machen auch die erweiterte Fürbitte: "Ich biete GOTT mein HERZ zum WIRKEN dar". Wer mehr über über diese Möglichkeit des ARBEITENS erfahren möchte, kann hier lesen: http://www.puramaryam.de/liebewirken.html

DAS LEBEN IST EWIG. EWIGE FREUDE, EWIGES SEIN, LICHT UND LIEBE. GOTTVATERMUTTER.

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN statt.

Anmeldungen bitte an Anke: mail@anke-rochelt.de, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.


Sonntag, den 16.10.11:

Von 16 bis 18 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (mit Anke)
DIE SCHÖPFUNG

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN statt.

Anmeldungen bitte an Anke: mail@anke-rochelt.de, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, den 22.10.11:

Von 16 bis 18 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (mit Anke)
GOTTVATERMUTTER

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN statt.

Anmeldungen bitte an Anke: mail@anke-rochelt.de, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sonntag, 30. Oktober 2011 von 11 bis 13 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT  (mit Anke)
GEBEN - STRAHLEN - FREUDE - DIENEN -
 DAS LICHT GOTTES UND DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE  AUCH AUF ERDEN MATERIALSIEREN

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN statt.

Anmeldungen zum Seminar sind HERZlich willkommen an Anke: mail@anke-rochelt.de, Tel. 06428/441135,  Handy: 0170/4350394.

___________________________________________________________________________________________________________________________


Samstag, den 08.10.11:

Von 16 bis 18 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (mit Anke)

Wir LIEBEN-(BE-)LICHTEN die Themen, die jeder von uns nennen mag.

Wir machen auch die erweiterte Fürbitte: "Ich biete GOTT mein HERZ zum WIRKEN dar". Wer mehr über über diese Möglichkeit des ARBEITENS erfahren möchte, kann hier lesen: http://www.puramaryam.de/liebewirken.html

DAS LEBEN IST EWIG. EWIGE FREUDE, EWIGES SEIN, LICHT UND LIEBE. GOTTVATERMUTTER.

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN statt.

Anmeldungen bitte an Anke: mail@anke-rochelt.de, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.


Sonntag, den 16.10.11:

Von 16 bis 18 Uhr im Eulenweg 16 in 35260 Stadtallendorf

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - LICHTARBEIT (mit Anke)
DIE SCHÖPFUNG

Das Seminar findet in FREIEM SCHENKEN statt.

Anmeldungen bitte an Anke: mail@anke-rochelt.de, Tel.: 06428/441135, Handy: 0170/4350394.

____________________________________________________________________________________________________________________________

In Sachsen:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE – LICHTARBEIT (mit Anke)

findet am Dienstag, den 30.08.2011 von 15 Uhr bis ca. 17.00 Uhr im Biotopia-Projekt bei Öffi (gegenüber von „Gemauerte Mühle“, Alte Lausitzer Straße 2, 02708 Löbau-Kittlitz) statt.

Wer MITWIRKEN möchte, ist HERZlich willkommen.
Wir beginnen um 15 Uhr mit LICHTEN-LIEBEN und machen nach 45 Minuten eine ca. halbstündige Pause und danach geht es weiter mit LIEBE-LICHT-ARBEIT bis um ca. 17 Uhr.
Die Veranstaltung ist recht kurzfristig anberaumt und sie findet auf jeden Fall statt (unabhängig von der TeilnehmerInnenzahl).
Sie  findet in FREIEM GEBEN statt, d.h. die Teilnahme daran kostet nichts.

Anmeldungen bitte an Anke, Tel. 0170/4350394 oder  e-mail: mail@anke-rochelt.de









 
Beschreibungen zu den Seminaren mit LICHT und LIEBE findet Ihr hier: http://www.puramaryam.de/maryamsem.html#sem