Findus und Hummel
Foto: Andrea Broszio

SYMBOLE:

Je länger ich auch in dieser Inkarnation mit LICHT und LIEBE arbeite, umso mehr BEGREIFE ich, dass ALLES im Leben eine SYMBOLISCHE HANDLUNG ist.

Dazu möchte ich auch gerne folgende Seiten von MARIA empfehlen: www.puramaryam.de/symbolwas.html und www.puramaryam.de/symbolhand.html



___________________________________________________________________





Das SYMBOL des HERZKREUZES oder KOSMISCHEN KREUZES


Mein TIEFER DANK gilt der LIEBEN MARIA, von deren Seite (www.puramaryam.de/schoepfkkr.html) ich das SYMBOL des KOSMISCHEN KREUZES übernommen habe. 


Weitere Infos zum HERZKREUZ findet Ihr auch hier: www.puramaryam.de/symbolhkr.html)

_________________________________________________



Das WUNDERBARE und KRAFTVOLLE SYMOL des KELCHES.

Der symbolische KELCH war mir bereits in verschiedenen Situationen erschienen, als ich dann kurze Zeit später die oben sichtbare Abbildung und die WUNDERSCHÖNE Beschreibung dazu auf MARIA'S Seiten fand:

www.puramaryam.de/liebegnade.html

DANKE, LIEBE MARIA, WELCHE FREUDE!

Der GEBENDE oder SCHENKENDE KELCH begleitet mich oft.

Dafür DANKE ich GÖTTIN/GOTT von ganzem HERZEN.

__________________________________________________

Das Symbol des goldenen 8-zackigen Sterns habe ich entnommen von

http://www.puramaryam.de/essenerjesus.html